• Jobs Job bei Mercuri Urval (Micro Systemation)

Mercuri Urval (Micro Systemation)

versch. Bundesländer in

versch. Bundesländer in Deutsc

Area Sales Manager Germany (m/w) für den Vertrieb kriminaltechnischer Handy-Analysesysteme an Bundes- und Landesbehörden Mercuri Urval (Micro Systemation) versch. Bundesländer in Deutschland Home Office; Intensive Pflege und Ausbau langjährig gewachsener Kundenbeziehungen sowie aktive und zielgerichtete Neukundengewinnung zur Steigerung des Marktanteils; Kommunikation relevanter Marktentwicklungen und Produktinnovationen ins Unternehmen.

Finden Sie Ihren Neuen Job Area Sales Manager Germany (m/w) Für Den Vertrieb Kriminaltechnischer Handy-analysesysteme An Bundes- Und Landesbehörden (home Office) Herausforderung Im Beratungsintensiven Technischen Vertrieb Bewerben Ihre Aufgaben: Intensive Pflege Und Ausbau Langjährig Gewachsener Kundenbeziehungen Sowie Aktive Und Zielgerichtete Neukundengewinnung Zur Steigerung Des Marktanteils Schwerpunkt Der Tätigkeit Ist Die Nördliche Hälfte Deutschlands Wobei In Enger Abstimmung Mit Dem Teamleiter Auch Bundesweite Aufgaben übernommen Werden Um Dem Bedarf Des Marktes Zu Entsprechen Vertrauensvolle Beratung Und Betreuung Von Polizeibehörden Nachrichten- Und Sicherheitsdiensten Sowie Dem Militärbereich Kontinuierliche Markt- Und Wettbewerbsanalysen Sowie Entwicklung Und Implementierung Effektiver Maßnahmen Zur Ausschöpfung Des Marktpotentials Wie Beispielsweise Die Teilnahme An öffentlichen Ausschreibungen Und Vergabeverfahren Kommunikation Relevanter Marktentwicklungen Und Produktinnovationen Ins Unternehmen Planung Und Durchführung Von Produktdemonstrationen Und -schulungen Sowie Repräsentative Vertretung Von Micro Systemation Auf Seminaren Konferenzen Und Messen Die Anforderungen: Einschlägige Erfahrung Im Vertrieb Anspruchsvoller Elektronischer Produkte Optimalerweise Im Bereich It Sicherheits- Oder überwachungstechnik Erfahrung Auf Dem Gebiet Der Behördlichen Ausschreibungen Und Vergabeverfahren Wünschenswert Teamplayer Mit Dem Ausgeprägten Willen In Enger Zusammenarbeit Mit Nationalen Und Internationalen Kollegen Den Deutschen Markt Noch Tiefer Zu Durchdringen Und Unverzichtbarer Partner Der Kunden Zu Werden Hohes Maß An Eigenständigkeit Ergebnisorientierung Und Verhandlungsgeschick Mit Dem Ziel Auf Hohem Kommunikativen Niveau Kontakte Zu Den Relevanten Ansprechpartnern Und Entscheidern Zu Knüpfen Hohe Reisebereitschaft Innerhalb Deutschlands Sowie Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Das Angebot: Sie Werden Teil Eines Erfolgreichen Schwedischen Unternehmens Das Sowohl In Deutschland Als Auch Im Internationalen Vergleich Zu Den Führenden Anbietern Seiner Branche Gehört Nicht Zuletzt Auf Grund Der Aktuellen Sicherheitsdebatte Ergeben Sich Ungewöhnliche Wachstumschancen In Einem Markt Der Von Rasanten Technischen Entwicklungen Geprägt Ist Denen Sich Sicherheitsbehörden Stellen Müssen Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Umfangreichem Gestaltungsspielraum In Einem Stark Wachsenden Unternehmen In Dem Sich Ihnen Interessante Perspektiven Und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bieten Der Anspruch Und Die Komplexität Dieser Herausforderung Bilden Die Ideale Voraussetzung Um Ihre Erfahrungen Auf Hohem Niveau Einzubringen Und Weiter Zu Vervollkommnen Ihr Einsatz Und Ihr Engagement Werden Mit Einem Vergütungspaket Honoriert Welches Sie Durch Ihre Leistung Positiv Beeinflussen Können Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich über Das Beauftragte Personalberatungsunternehmen Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Der Kennziffer De-14159 Und Senden Sie Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Karl-wilhelm Krane Unter Der Telefonnummer 040-85 17 16 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Holstenkamp 1 22525 Hamburg Homepage: Http://jobsde Vertrieb Verkauf Gebietsverkaufsleiter Area Sales Manager Außendienstmitarbeiter Verkaufsmitarbeiter B2b Sicherheitstechnik Videotechnik Alarmsysteme Alarm Alarmtechnik Zutrittskontrolle Zutrittskontrollsysteme Militär Polizei Behörden Geheimdienst Forensik Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Area Sales Manager Germany (m/w) Für Den Vertrieb Kriminaltechnischer Handy-analysesysteme An Bundes- Und Landesbehörden (home Office) Homepage Wwwmsabcom Ort Nördliche Hälfte Deutschlands Zb Hamburg Bremen Hannover Düsseldorf Kassel Köln Frankfurt Referenz-nummer De-14159 Veröffentlichungsdatum 10102016 Micro Systemation ( Http://wwwmsabcom ) Gehört Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen Im Bereich Der Kriminaltechnischen Aufklärung Im Telekommunikationssektor In über 100 Ländern Werden Die Hard- Und Software-lösungen Des Unternehmens Von Polizei Nachrichten- Und Sicherheitsdiensten Eingesetzt Um Kriminalfälle Zu Untersuchen Sowie Betrugs- Und Korruptionsfälle Aufzudecken Aufgrund Des Starken Wachstums Und Zur Verstärkung Der Marktposition Soll Der Vertrieb In Deutschland Weiter Ausgebaut Und Intensiviert Werden Daher Suchen Wir Im Auftrag Von Micro Systemation Eine überzeugende Und Versierte Persönlichkeit Als Area Sales Manager Germany (m/w) Für Den Vertrieb Kriminaltechnischer Handy-analysesysteme An Bundes- Und Landesbehörden (home Office) Area Sales Manager Germany (m/w) Für Den Vertrieb Kriminaltechnischer Handy-Analysesysteme An Bundes- Und Landesbehörden Home Office Intensive Pflege Und Ausbau Langjährig Gewachsener Kundenbeziehungen Sowie Aktive Und Zielgerichtete Neukundengewinnung Zur Steigerung Des Marktanteils Kommunikation Relevanter Marktentwicklungen Und Produktinnovationen Ins Unternehmen Versch Bundesländer In Deutschland

Mercuri Urval (Micro Systemation) (versch. Bundesländer in Deutsc)

Labortechniker / Dynamic Laboratory Assistant ?(m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Revision (w/m/div.)
   PKV Verband der Privaten Krankenversicherung e. V. (Köln)

Mess- und Versuchsingenieur (m/w/d) - Ballistronik
   Fraunhofer-Institut für Kurzzeitdynamik, Ernst-Mach-Institut (Efringen-Kirchen)